A-Liga Limburg-Weilburg
26. Spieltag


TuS Lindenholzhausen

0

:

3


RSV Weyer II

Anpfiff

So - 16.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Limburg-Lindenholzhausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Peter Grossheim (Hadamar)

Wecker schießt TuS Lindenholzhausen ab

Wecker schießt TuS Lindenholzhausen ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des RSV Weyer erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen die TuS Lindenholzhausen. Auf dem Papier ging der RSV Weyer II als Favorit ins Spiel gegen die TuS Lindenholzhausen – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Der knappe 2:1-Erfolg im Hinspiel hatte seinerzeit der TuS Lindenholzhausen Glücksgefühle beschert.

Nach nur 27 Minuten verließ Tom Weber vom RSV Weyer II das Feld, Liam David Wittmann kam in die Partie. Bis Referee Peter Grossheim (Hadamar) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. In Topform präsentierte sich Dennis Wecker, der einen lupenreinen Hattrick markierte (63./67./83.) und der TuS Lindenholzhausen einen schweren Schlag versetzte. Am Schluss gewann der RSV Weyer II gegen die Gastgeber.

Durch diese Niederlage fällt die TuS Lindenholzhausen in der Tabelle auf Platz elf zurück. Die TuS Lindenholzhausen verbuchte insgesamt elf Siege, zwei Remis und zwölf Niederlagen. Die TuS Lindenholzhausen taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Durch die drei Punkte gegen die TuS Lindenholzhausen verbesserte sich der RSV Weyer II auf Platz vier. Der RSV Weyer II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 15 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und acht Niederlagen dazu. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim Gast. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs.

Am Sonntag muss die TuS Lindenholzhausen bei der FSG Wirb/Schup/Heck ran, zeitgleich wird der RSV Weyer II von der SG Merenberg in Empfang genommen.

Kommentieren