So - 16.04. 15:00 Uhr
RP Gelnhausen-Meerholz
--
Timo Wex (Karben)
VfR Meerholz zum dritten Mal in Folge unbesiegt
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Benedikt Grimm brachte dem VfR Meerholz nach 57 Minuten die 1:0-Führung. In der 63. Minute erhöhte Markus Meyer auf 2:0 für den VfR. Die Meerholzer mussten den Treffer von Nicolai Höhn zum 1:2 hinnehmen (68.). Luca Proksch brachte den Ball zum 3:1 zugunsten des Gastgebers über die Linie (77.). Schließlich sprang für den VfR Meerholz gegen die KG Wittgenborn ein Dreier heraus.
Der VfR Meerholz bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem neunten Platz. Zehn Siege, drei Remis und elf Niederlagen hat der VfR Meerholz momentan auf dem Konto. In den letzten fünf Partien rief der VfR Meerholz konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.
Die KG Wittgenborn muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Abwehrprobleme der Kulturgemeinschaft bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Nun musste sich die KGW schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sieben Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die Situation der Gäste ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen den VfR Meerholz handelte man sich bereits die dritte Niederlage am Stück ein.
Am nächsten Sonntag reist der VfR Meerholz zur SG Flörsbachtal, zeitgleich empfängt die KG Wittgenborn das Ayyildizspor Wächtersbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können