So - 16.04. 15:00 Uhr
RP Groß-Umstadt-Heubach
--
Eckhard Bein (Hausen)
Kizildag rettet einen Punkt
Ehe der Schiedsrichter Eckhard Bein (Hausen) die Protagonisten zur Pause bat, traf Joshua Diehl zum 1:0 zugunsten des SV Heubach (43.). Die Pausenführung der Gastgeber fiel knapp aus. Anstelle von Jonas Weber war nach Wiederbeginn Sarit Nirman für den SV Heubach im Spiel. Der SV Heubach bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Ertuhrul Kizildag für den Ausgleich sorgte (47.). In der 63. Minute stellte der FSV Groß-Zimmern personell um: Per Doppelwechsel kamen Adrian Rola und Tayfun Durmus auf den Platz und ersetzten Kizildag und Oemer Konakci. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Eckhard Bein (Hausen) die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.
Der SV Heubach bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Der SV Heubach verbuchte insgesamt 13 Siege, vier Remis und fünf Niederlagen. Der SV Heubach kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.
Der FSV Groß-Zimmern führt mit 28 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Sieben Siege, sieben Remis und zehn Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der FSV Groß-Zimmern nur eines der letzten fünf Spiele gewann.
Am nächsten Sonntag reist der SV Heubach zum TSV 08 Richen, zeitgleich empfängt der FSV Groß-Zimmern den SV Kickers Hergershausen.