So - 16.04. 15:00 Uhr
RP1 Hanau-Lamboy
--
Michael Dorn (Sommerkahl)
Doch noch gepunktet: Treffer von Schildger reicht zum Remis
Für den Führungstreffer des TSV 1860 Hanau zeichnete Okan Tastan verantwortlich (22.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Tobias Schildger war zur Stelle und markierte das 1:1 des SV Oberdorfelden (51.). Beim Abpfiff durch den Referee Michael Dorn (Sommerkahl) stand es zwischen dem TSV 1860 Hanau und dem SV Oberdorfelden pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.
Mit 62 Zählern führt der TSV 1860 Hanau das Klassement der A-Liga Hanau souverän an. In der Defensive des Gastgebers griffen die Räder ineinander, sodass der TSV 1860 Hanau im bisherigen Saisonverlauf erst 23-mal einen Gegentreffer einsteckte. Nur dreimal gab sich der TSV 1860 Hanau bisher geschlagen. Der TSV 1860 Hanau blieb auch im zehnten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von neun Siegen nicht aus.
Der SV Oberdorfelden führt mit 34 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Der SV Oberdorfelden verbuchte insgesamt zehn Siege, vier Remis und zehn Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief der SV Oberdorfelden konsequent Leistung ab und holte acht Punkte.
Als Nächstes steht für den TSV 1860 Hanau eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:00 Uhr) geht es gegen die Zweitvertretung der KeWa Wachenbuchen. Der SV Oberdorfelden tritt bereits drei Tage vorher gegen den Dörnigheimer SV an (19:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können