A-Liga Offenbach 2
23. Spieltag


SV Zellhausen

13

:

2


TUS Froschhausen

Anpfiff

So - 16.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Mainhausen-Zellhausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Mike Busch (Hanau)

SV Zellhausen siegt zweistellig

SV Zellhausen siegt zweistellig © SPM Sportplatz Media GmbH

Eine zweistellige Niederlage musste der Gast gegen den SV Zellhausen verkraften. Am Ende verlor die TUS Froschhausen mit 2:13. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht. Der SV Zellhausen hatte in einem umkämpften Hinspiel einen 4:3-Erfolg gefeiert.

Der Tabellenführer erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Lukas Quint traf in der dritten Minute zur frühen Führung. Bereits in der elften Minute erhöhte Felix Pieczyk den Vorsprung des Gastgebers. Benjamin Lemke traf zum 1:2 zugunsten der TUS Froschhausen (26.). Mit einem schnellen Hattrick (32./33./35.) zum 5:1 schockte Toni Nietschmann die TUS Froschhausen. Der dominante Vortrag des SV Zellhausen im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Der SV Zellhausen zeigte auch weiterhin keine Gnade. So schossen Nietschmann (47./54.) und Pieczyk (52.) drei weitere Treffer. Kevin Schwender versenkte den Ball in der 58. Minute im Netz des SV Zellhausen. Quint schraubte das Ergebnis in der 63. Minute mit dem 9:2 für den SV Zellhausen in die Höhe. Der zehnte Streich des SV Zellhausen war Nietschmann vorbehalten (77.). Am Ende ließ der SV Zellhausen kein gutes Haar an der TUS Froschhausen und gewann außerordentlich hoch.

Wer soll den SV Zellhausen noch stoppen? Der SV Zellhausen verbuchte gegen die TUS Froschhausen die nächsten drei Punkte und führt das Feld der A-Liga Offenbach 2 weiter an. Erfolgsgarant des SV Zellhausen ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 96 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Mit dem Sieg baute der SV Zellhausen die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der SV Zellhausen 18 Siege, drei Remis und kassierte erst zwei Niederlagen. Den SV Zellhausen scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Trotz der Niederlage belegt die TUS Froschhausen weiterhin den siebten Tabellenplatz. Neun Siege, vier Remis und zehn Niederlagen hat die TUS Froschhausen momentan auf dem Konto.

Der SV Zellhausen tritt kommenden Sonntag, um 15:00 Uhr, beim FC Alemannia Klein-Auheim an. Bereits zwei Tage vorher reist die TUS Froschhausen zur Spvgg. Hainstadt.