So - 16.04. 15:30 Uhr
KR Idstein-Heftrich
--
Rudolf Richter (Weilmünster)
Nächster Erfolg für SG FSV/SVL
Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Für das erste Tor sorgte Pascal Mzenga. In der 48. Minute traf der Spieler der SG FSV/SVL ins Schwarze. Fabian Mueller versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gast (70.). Am Ende behielt die SG FSV/SVL gegen den SV Heftrich die Oberhand.
Der achte Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte des SV Heftrich. Durch diese Niederlage fallen die Gastgeber in der Tabelle auf Platz zwölf zurück. Der SV Heftrich kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. Ansonsten stehen noch sieben Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. In den letzten fünf Partien ließ der SV Heftrich zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier.
Wer soll die SG FSV/SVL noch stoppen? Die SG FSV/SVL verbuchte gegen den SV Heftrich die nächsten drei Punkte und führt das Feld der A-Liga Rheingau-Taunus weiter an. Mit nur 30 Gegentoren stellt die SG FSV/SVL die sicherste Abwehr der Liga. Nur einmal gab sich die SG FSV/SVL bisher geschlagen. 21 Spiele währt bereits die Serie, in der die SG FSV/SVL ungeschlagen ist.
Der nächste Gegner des SV Heftrich, welcher in zwei Wochen, am 30.04.2023, empfangen wird, ist die Reserve der SG Walluf. Die SG FSV/SVL tritt am Sonntag bei der SG Walluf II an.