A-Liga Gelnhausen
27. Spieltag


TSV 07 Höchst II

4

:

0


FSV Großenhausen

Anpfiff

So - 16.04. 13:00 Uhr

Spielstätte

RP Gelnhausen-Höchst

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Uwe Kässner (Limeshain)

Abfuhr für FSV Großenhausen bei TSV 07 Höchst II

Abfuhr für FSV Großenhausen bei TSV 07 Höchst II © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Großenhausen blieb gegen die Zweitvertretung des TSV 07 Höchst chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Damit wurde der TSV 07 Höchst II der Favoritenrolle vollends gerecht. Im Hinspiel hatte die TSV-Reserve einen 3:0-Sieg für sich verbucht.

Sean Pitsch brachte die Höchster in der 13. Spielminute in Führung. Bereits in der 14. Minute erhöhte Julijan Kljajic den Vorsprung des Tabellenführers. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung des Heimteams in die Kabine. Kljajic brachte den TSV 07 Höchst II in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (79.). Christopher Neis war es, der kurz vor Ultimo das 4:0 besorgte und den TSV 07 Höchst II inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (85.). Am Ende kam der TSV 07 Höchst II gegen den FSV Großenhausen zu einem verdienten Sieg.

Wer soll den TSV 07 Höchst II noch stoppen? Der TSV 07 Höchst II verbuchte gegen den FSV Großenhausen die nächsten drei Punkte und führt das Feld der A-Liga Gelnhausen weiter an. Erfolgsgarant des TSV 07 Höchst II ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 80 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Mit dem Sieg baute der TSV 07 Höchst II die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der TSV 07 Höchst II 20 Siege, ein Remis und kassierte erst fünf Niederlagen. Den TSV 07 Höchst II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

In der Defensivabteilung des FSV Großenhausen knirscht es gewaltig, weshalb der FSV weiter im Schlamassel steckt. In der Verteidigung der Großenhausener stimmt es ganz und gar nicht: 77 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Der Gast musste sich nun schon 17-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der FSV Großenhausen insgesamt auch nur sieben Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Vom Glück verfolgt war der FSV Großenhausen in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Am Sonntag muss der TSV 07 Höchst II beim SV Hochland Fischborn ran, zeitgleich wird der FSV Großenhausen vom SV Germania Horbach in Empfang genommen.