So - 16.04. 15:00 Uhr
KR Alsbach
--
Ehsan Amirian (Hünstetten)
Last-Minute-Held D Addona schlägt zu!
Mit der Unterstützung des heimischen Publikums im Rücken war es dem FCA Darmstadt gelungen, das Hinspiel mit 2:0 für sich zu entscheiden.
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Ein später Treffer von Riccardo D Addona, der in der Schlussphase erfolgreich war (88.), bedeutete die Führung für den FC Alsbach. Gleich drei Wechsel nahm der FCA in der 90. Minute vor. Johannes Wolff, Alexander Schwamberger und Maurice Götz verließen das Feld für Lukas Moritz, Jonas Wenzelburger und Louis Widulle. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen der Heimmannschaft und dem 1. FCA 04 Darmstadt aus.
Der FC Alsbach machte durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem siebten Platz. Der FC Alsbach verbuchte insgesamt zwölf Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich der FC Alsbach in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.
17 Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der FCA Darmstadt momentan auf dem Konto. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei den Gästen etwas bescheiden daher. Lediglich sieben Punkte ergatterte der 1. FCA 04 Darmstadt.
Weiter geht es für den FC Alsbach am kommenden Sonntag daheim gegen den SV 07 Nauheim. Für den FCA Darmstadt steht am gleichen Tag ein Duell mit dem TSV Höchst an.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können