Kreisoberliga GI/MR Nord
26. Spieltag


VfL Dreihausen

2

:

0


SG ReBa

Anpfiff

Di - 18.04. 19:00 Uhr

Spielstätte

RP Ebsdorfergrund-Dreihausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

VfL Dreihausen misst sich mit SG ReBa

VfL Dreihausen misst sich mit SG ReBa © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Dienstag geht es für die SG ReBa zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sechs Partien ist der VfL Dreihausen nun ohne Niederlage. Der VfL Dreihausen kam zuletzt gegen die SG Silberg/Eisenhausen zu einem 5:5-Unentschieden. Gegen den SC Gladenbach kam die SG ReBa im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 2:2 auseinander.

Mit 39 Punkten auf der Habenseite steht der VfL Dreihausen derzeit auf dem sechsten Rang. Der Angriff ist bei der Heimmannschaft die Problemzone. Nur 34 Treffer erzielte der VfL Dreihausen bislang. Die Zwischenbilanz des VfL Dreihausen liest sich wie folgt: elf Siege, sechs Remis und sechs Niederlagen. In den letzten fünf Spielen ließ sich der VfL Dreihausen selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Die SG ReBa muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Auf fremden Plätzen läuft es für den Tabellenletzten bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere fünf Zähler. Die Offensive der Gäste zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 30 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Der aktuelle Ertrag der SG ReBa zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und 16 Niederlagen. Seit vier Spielen wartet die SG ReBa schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Gegen die SG ReBa sind für den VfL Dreihausen drei Punkte fest eingeplant.