Gruppenliga Wiesbaden
28. Spieltag


FC Germania Schwanheim

0

:

2


SV Walsdorf

Anpfiff

Do - 20.04. 19:30 Uhr

Spielstätte

KR F-Schwanheim

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Zanin Saleh Mustafa (Wiesbaden)

FC Germania Schwanheim vor schwieriger Aufgabe

FC Germania Schwanheim vor schwieriger Aufgabe © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Germania Schwanheim konnte in den letzten neun Spielen nicht punkten. Mit dem SV Walsdorf kommt am Donnerstag auch noch ein starker Gegner. Jüngst brachte der VFR 07 Limburg der Germania Schwanheim die 22. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Am letzten Spieltag nahm der SV Walsdorf gegen die Germania Weilbach die neunte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Gelingt dem FC Germania Schwanheim gegen den SV Walsdorf die Revanche? Nach dem 0:5 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.

Mit 94 Gegentreffern hat die Germania Schwanheim schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 22 Tore. Das heißt, die Nullsechser mussten durchschnittlich 3,76 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelten dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Mit lediglich sieben Zählern aus 25 Partien steht der FC Germania 06 auf einem Abstiegsplatz. Die Schwanheimer entschieden kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

Mit lediglich 32 Zählern aus 25 Partien steht der SV Walsdorf auf dem Abstiegsrelegationsrang. Der Angriff ist bei den Gästen die Problemzone. Nur 40 Treffer erzielte der SV Walsdorf bislang.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SV Walsdorf hieße.

Kommentieren