A-Liga Gelnhausen
20. Spieltag


SV Melitia Roth

0

:

3


TSV Haingründau

Anpfiff

Do - 20.04. 20:00 Uhr

Spielstätte

RP Gelnhausen-Roth

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Samir Yousufzai (Hanau)

Baut TSV Haingründau die Erfolgsserie aus?

Baut TSV Haingründau die Erfolgsserie aus? © SPM Sportplatz Media GmbH

Beendet SV Melitia Roth den jüngsten Triumphzug des Gegners? Der TSV Haingründau wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. SV Melitia Roth hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man den SV Brachttal mit 3:2. Der TSV Haingründau gewann das letzte Spiel und hat nun 43 Punkte auf dem Konto.

Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte der TSV einen knappen 1:0-Sieg gefeiert.

Angesichts der guten Heimstatistik (10-1-2) dürfte SV Melitia Roth selbstbewusst antreten. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Gastgeber dar.

Nachdem der TSV Haingründau die Hinserie auf Platz acht abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzen die Haingründauer aktuell den dritten Rang. Die Gäste treten mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Hintermannschaft von SV Melitia Roth ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Haingründau mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der TSV Haingründau nimmt mit 43 Punkten den fünften Platz ein. SV Melitia Roth liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz sieben knapp dahinter und kann mit einem Sieg am TSV Haingründau vorbeiziehen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher 13 Siege ein.

Mit SV Melitia Roth spielt der TSV Haingründau gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.