Mi - 19.04. 19:00 Uhr
RP Twistetal-Berndorf
--
Frank Dauber (Habichtswald)
Mrosek ist dreimal zur Stelle
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SG Wesetal bereits in Front. Jonas Müller markierte in der dritten Minute die Führung. Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Denis Mrosek mit den Treffern (16./37./43.) zum 3:1 für den TSV 08 Berndorf. Mit der Führung für die Heimmannschaft ging es in die Halbzeitpause. Mit dem zweiten Treffer von Müller rückte die SG Wesetal wieder ein wenig an den TSV Berndorf heran (61.). Obwohl dem TSV 08 Berndorf nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es die SG Wesetal zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 3:2.
Die Trendkurve des TSV Berndorf geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang zehn, mittlerweile hat man Platz sechs der Rückrundentabelle inne. Der TSV 08 Berndorf bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, ein Unentschieden und zwölf Pleiten.
77 Gegentreffer hat die SG Wesetal mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisoberliga Waldeck. Einen Sieg, ein Remis und 19 Niederlagen hat die SG Wesetal momentan auf dem Konto. Die Misere der SG Wesetal hält an. Insgesamt kassierte die SG Wesetal nun schon neun Niederlagen am Stück.
Für den TSV Berndorf geht es schon am Sonntag bei Eintracht 04 Edertal weiter. Für die SG Wesetal geht es schon am Sonntag weiter, wenn man die SG Edertal empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können