Kreisoberliga Waldeck
19. Spieltag


SV Freienhagen/Sachsenhsn.

0

:

0


VfR Volkmarsen

Anpfiff

Mi - 19.04. 19:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Waldeck-Sachsenhausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Andreas Rölke (Kassel)

Freienh./Sachsenh. verdirbt VfR Volkmarsen die Laune

Freienh./Sachsenh. verdirbt VfR Volkmarsen die Laune © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SV Freienhagen/Sachsenhsn. spuckte dem VfR Volkmarsen in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 0:0-Remis ab. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des VfR Volkmarsen. Und nach den 90 Minuten? Freuen sich eher die anderen. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen: Der Gast hatte mit 4:3 die Oberhand behalten.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen von Freienh./Sachsenh. mit dem VfR Volkmarsen kein Sieger ermittelt.

Acht Siege, sechs Remis und acht Niederlagen hat die SV Freienhagen/Sachsenhsn. derzeit auf dem Konto. Vom Glück verfolgt waren die Gastgeber in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil des VfR Volkmarsen ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur 22 Gegentore zugelassen hat. Der VfR Volkmarsen weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 13 Erfolgen, vier Punkteteilungen und drei Niederlagen vor. Der VfR Volkmarsen blieb auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von fünf Siegen nicht aus.

Freienh./Sachsenh. reist schon am Sonntag zum TSV Strothe. Für den VfR Volkmarsen geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den TuS Bad Arolsen empfängt.