Mi - 19.04. 19:30 Uhr
RP Lützelbach (Bergfeld)
--
Thomas Maurer (Karlstein a. Main)
KSG Georgenhausen seit sechs Spielen ohne Sieg
Im Hinspiel hatte die KSG Georgenhausen den Heimvorteil genutzt und mit 2:0 gewonnen.
Der SV Lützel-Wiebelsb. legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Max Herrschaft aufhorchen (4./12.). Die Gastgeber bauten den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 3:0 für den SV Lützel-Wiebelsbach durch ein Eigentor der KSG Georgenhausen in der 22. Minute. Mit dem 4:0 durch Julian Rudel schien die Partie bereits in der 36. Minute mit dem SV Lützel-Wiebelsb. einen sicheren Sieger zu haben. Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für den SV Lützel-Wiebelsbach in die Pause. Die KSG Georgenhausen verkürzte den Rückstand in der 62. Minute durch einen Elfmeter von Alexander Wolf auf 1:4. Kurz vor Ultimo war noch Lais Weber zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des Gasts verantwortlich (82.). Insgesamt reklamierte der SV Lützel-Wiebelsb. gegen die KSG Georgenhausen einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.
Der SV Lützel-Wiebelsbach verbuchte insgesamt 13 Siege, ein Remis und zwölf Niederlagen.
Die KSG Georgenhausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Acht Siege, zwei Remis und 16 Niederlagen hat die KSG Georgenhausen momentan auf dem Konto. Nach dem dritten Fehlschlag am Stück ist die KSG Georgenhausen weiter in Bedrängnis geraten. Gegen den SV Lützel-Wiebelsb. war am Ende kein Kraut gewachsen.
Das nächste Mal ist der SV Lützel-Wiebelsbach am 23.04.2023 gefordert, wenn man beim TSV Lengfeld antritt. Am 23.04.2023 empfängt die KSG Georgenhausen in der nächsten Partie den TSV Altheim.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können