A-Liga Waldeck
24. Spieltag


TuSpo Mengeringhausen II

7

:

1


SG Neukirchen/Sachsenberg

Anpfiff

Fr - 21.04. 18:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Kann sich Neukirchen/Sachsenb. rehabilitieren?

Kann sich Neukirchen/Sachsenb. rehabilitieren? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Freitag trifft die Reserve von Mengeringhausen auf die SG Neukirchen/Sachsenberg. Während der TuSpo Mengeringhausen II nach dem 5:1 über die SG Waldeck/Netze mit breiter Brust antritt, musste sich Neukirchen/Sachsenb. zuletzt mit 0:4 geschlagen geben.

Das Hinspiel hatte Mengeringhausen II bei der SG Neukirchen/Sachsenberg mit 5:3 für sich entschieden.

Der TuSpo Mengeringhausen II nimmt mit 18 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. In der Defensive drückt der Schuh bei der Heimmannschaft, was in den bereits 67 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. In dieser Saison sammelte Mengeringhausen II bisher sechs Siege und kassierte zwölf Niederlagen.

Mit 27 Punkten auf der Habenseite steht Neukirchen/Sachsenb. derzeit auf dem sechsten Rang. Die Zwischenbilanz der Gäste liest sich wie folgt: acht Siege, drei Remis und sieben Niederlagen. Die SG Neukirchen/Sachsenberg ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Wenn Neukirchen/Sachsenb. den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SG Neukirchen/Sachsenberg (55). Aber auch beim TuSpo Mengeringhausen II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (67).

Mengeringhausen II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Neukirchen/Sachsenb. bedeutend besser als die des TuSpo Mengeringhausen II.

Kommentieren