Sa - 22.04. 16:00 Uhr
RP Neukirchen-Asterode
--
Mark Hofem (Schrecksbach)
SG ACO noch ohne Niederlage
Im Aufeinandertreffen beider Kontrahenten in der Hinrunde hatte die SG ACO denkbar knapp beim 3:2 die Oberhand behalten.
Mit 43 Zählern führt das Heimteam das Klassement der A-Liga Schwalm-Eder 2 souverän an. Die SG ACO präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 61 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG ACO. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die SG ACO (14-1-0) noch ausrichten kann. Die SG ACO scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige 14 Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
Die Offensivabteilung des TSV Mengsberg II funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 38-mal zu. Die Zwischenbilanz der Gäste liest sich wie folgt: neun Siege, vier Remis und zwei Niederlagen. In den letzten fünf Spielen ließ sich der TSV Mengsberg II selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Insbesondere den Angriff des TSV Mengsberg II gilt es für die SG ACO in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der TSV Mengsberg II den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Angesichts der guten Heimstatistik (8-0-0) dürfte die SG ACO selbstbewusst antreten.
Formal ist der TSV Mengsberg II im Spiel gegen die SG ACO nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der TSV Mengsberg II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können