Kreisoberliga GI/MR Nord
28. Spieltag


SG ReBa

0

:

1


SG Röddenau/Bromskirchen

Anpfiff

Sa - 22.04. 16:00 Uhr

Spielstätte

RP Allendorf-Rennertehausen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Lennard Goronzy (Marburg)

Abstiegskrimi am Samstag

Abstiegskrimi am Samstag © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach zuletzt fünf Partien ohne Sieg soll die Formkurve der SG ReBa am Samstag gegen die SG Röddenau/Bromskirchen wieder nach oben zeigen. Die 17. Saisonniederlage kassierte die SG ReBa am letzten Spieltag gegen den VfL Dreihausen. Röddenau/B. muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Partout keine Probleme hatten die Gäste im Hinspiel gehabt, als man einen 4:1-Sieg holte.

Die Defizite in der Verteidigung sind bei der SG ReBa klar erkennbar, sodass bereits 73 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Der Gastgeber belegt mit 16 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Offensive der SG ReBa zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 32 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die vergangenen Spiele waren für die SG ReBa nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück.

Auf des Gegners Platz hat die SG Röddenau/Bromskirchen noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst neun Zählern unterstreicht. Mit lediglich 23 Zählern aus 25 Partien steht Röddenau/B. auf einem Abstiegsplatz. Der aktuelle Ertrag der SG Röddenau/Bromskirchen zusammengefasst: sechsmal die Maximalausbeute, fünf Unentschieden und 14 Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Röddenau/B. lediglich einmal die Optimalausbeute.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren