Sa - 22.04. 16:30 Uhr
--
--
--
SV Ittertal erwartet SG Wild/Fr II
II trennte sich im vorigen Match 1:1 von der SG Nieder-Waroldern/Landau. Das Hinspiel hatte der SV Ittertal deutlich mit 7:4 für sich entschieden.
Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-1) dürfte der Spitzenreiter selbstbewusst antreten. Nach 19 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für das Heimteam 49 Zähler zu Buche. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des SV Ittertal stets gesorgt, mehr Tore als der SV Ittertal (74) markierte nämlich niemand in der A-Liga Waldeck. Mit sechs Siegen in Folge ist der SV Ittertal so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Die Leistungssteigerung der SG Wild/Fr II lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo die Gäste einen deutlich verbesserten dritten Platz einnehmen. Die Hinserie schloss man auf Rang zehn ab. Die SG Bad Wildungen/Fr. II steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Zwischenbilanz der SG Wild/Fr II liest sich wie folgt: sieben Siege, zwei Remis und neun Niederlagen. In den letzten fünf Spielen ließ sich die SG Bad Wildungen/Fr. II selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Wild/Fr II geraten. Die Offensive des SV Ittertal trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.
Der SV Ittertal geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der SG Bad Wildungen/Fr. II.