A-Liga Odenwald
28. Spieltag


Türkspor Beerfelden

3

:

1


SV Beerfelden

Anpfiff

So - 23.04. 12:30 Uhr

Spielstätte

RP Beerfelden-Gammelsbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Simon Kowalski (Eppertshausen)

Türkspor Beerfelden in der Bredouille

Türkspor Beerfelden in der Bredouille © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Beerfelden trifft am Sonntag (12:30 Uhr) auf Türkspor Beerfelden. Türkspor Beerfelden erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:3 als Verlierer im Duell mit dem SV Beerfelden hervor. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des SV Beerfelden ernüchternd. Gegen die KSG Rai-Breitenbach kassierte man eine 0:4-Niederlage.

Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der SV Beerfelden mit 3:2 gesiegt.

46:76 – das Torverhältnis von Türkspor Beerfelden spricht eine mehr als deutliche Sprache. Fünf Siege und zwei Remis stehen 15 Pleiten in der Bilanz der Gastgeber gegenüber.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Beerfelden bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere fünf Zähler. Mit nur 35 Treffern stellen die Gäste den harmlosesten Angriff der A-Liga Odenwald. Bislang fuhr das Schlusslicht drei Siege, vier Remis sowie 16 Niederlagen ein.

Wenn Türkspor Beerfelden den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Türkspor Beerfelden (76). Aber auch beim SV Beerfelden ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (97). Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Türkspor Beerfelden wie auch der SV Beerfelden haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren