A-Liga Hanau
28. Spieltag


KeWa Wachenbuchen II

3

:

3


TSV 1860 Hanau

Anpfiff

So - 23.04. 13:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Maintal-Wachenbuchen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Volker Höpp (Ranstadt)

Hohe Hürde für KeWa Wachenbuchen II

Hohe Hürde für KeWa Wachenbuchen II © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Zweitvertretung der KeWa Wachenbuchen steht gegen den TSV 1860 Hanau eine schwere Aufgabe bevor. Am vergangenen Sonntag ging die KeWa Wachenbuchen II leer aus – 2:3 gegen den FC Germania Dörnigheim II. Zuletzt spielte der TSV 1860 Hanau unentschieden – 1:1 gegen den SV Oberdorfelden.

Im Hinspiel hatte der TSV 1860 Hanau einen 4:0-Kantersieg davongetragen.

Gegenwärtig rangiert die KeWa Wachenbuchen II auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Saison des Heimteams verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die KeWa Wachenbuchen II neun Siege, vier Unentschieden und zwölf Niederlagen verbucht.

Mit 62 Punkten steht der TSV 1860 Hanau auf dem Platz an der Sonne. In der Defensive der Gäste griffen die Räder ineinander, sodass der TSV 1860 Hanau im bisherigen Saisonverlauf erst 23-mal einen Gegentreffer einsteckte. Der aktuelle Ertrag des TSV 1860 Hanau zusammengefasst: 20-mal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und drei Niederlagen. Der TSV 1860 Hanau tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Aufpassen sollte die KeWa Wachenbuchen II auf die Offensivabteilung des TSV 1860 Hanau, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz des TSV 1860 Hanau. Die KeWa Wachenbuchen II hat also eine harte Nuss zu knacken.

Kommentieren