TS Ober-Roden II auf dem absteigenden Ast

TS Ober-Roden II auf dem absteigenden Ast © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der TS Ober-Roden will bei der Zweitvertretung des SV Münster die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Zuletzt spielte der SV Münster II unentschieden – 0:0 gegen den FV Eppertshausen. Die siebte Saisonniederlage kassierte die TS Ober-Roden II am letzten Spieltag gegen den FC Viktoria Schaafheim.

Im Hinspiel fuhr die TS Ober-Roden II gegen den SV Münster II die Punkte bereits durch einen 3:1-Erfolg ein. Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?

Angesichts der guten Heimstatistik (7-2-3) dürfte der SV Münster II selbstbewusst antreten. Auf zehntem Rang hielt sich der Gastgeber in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die dritte Position inne. Der SV Münster II bekleidet mit 36 Zählern Tabellenposition sechs. Die Saison des SV Münster II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der SV Münster II elf Siege, drei Unentschieden und neun Niederlagen verbucht.

Die TS Ober-Roden II hat 45 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang drei. Mit 71 geschossenen Toren gehört der Gast offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Dieburg.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft die TS Ober-Roden II über zweimal pro Partie. Der SV Münster II aber auch! Die letzten drei Spiele alle verloren: Die TS Ober-Roden II braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den SV Münster II gelingt, ist zu bezweifeln, gewann der SV Münster II immerhin viermal in den letzten fünf Spielen.

Der SV Münster II oder die TS Ober-Roden II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren