Kreisoberliga Hanau
28. Spieltag


Spvgg. Langenselbold

0

:

1


FSV Bischofsheim

Anpfiff

So - 23.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP1 Langenselbold

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Daniel Reith (Schlüchtern)

Spvgg. Langenselbold: Kräftemessen mit FSV Bischofsheim

Spvgg. Langenselbold: Kräftemessen mit FSV Bischofsheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Spvgg. Langenselbold steht gegen den FSV Bischofsheim eine schwere Aufgabe bevor. Die 13. Saisonniederlage kassierte die Spvgg. Langenselbold am letzten Spieltag gegen den FC Hochstadt. Der FSV Bischofsheim musste sich im vorigen Spiel dem FC Eintracht Oberissigheim mit 2:3 beugen. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht.

Der FSV Bischofsheim siegte knapp mit 1:0.

Die Heimbilanz der Spvgg. Langenselbold ist ausbaufähig. Aus 13 Heimspielen wurden nur 15 Punkte geholt. Die Heimmannschaft steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Vom Glück verfolgt war die Spvgg. Langenselbold in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Mit 53 ergatterten Punkten steht der FSV Bischofsheim auf Tabellenplatz drei. Der FSV präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 71 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Gasts. Die Bilanz der Bischofsheimer nach 25 Begegnungen setzt sich aus 17 Erfolgen, zwei Remis und sechs Pleiten zusammen. Der FSV Bischofsheim tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Ins Straucheln könnte die Defensive der Spvgg. Langenselbold geraten. Die Offensive des FSV Bischofsheim trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FSV Bischofsheim hieße.

Kommentieren