So - 23.04. 15:00 Uhr
RP1 Niederrodenbach
--
--
Ist die Schlappe verdaut?
Beim VfR Kesselstadt gab es für den SV Kilianstädten am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:4-Niederlage. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für den SV Kilianstädten.
Angesichts der guten Heimstatistik (9-1-2) dürfte das Germania Niederrodenbach selbstbewusst antreten. An den Germanen gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 25-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga Hanau. Das Heimteam weist bisher insgesamt 14 Erfolge, sieben Unentschieden sowie drei Pleiten vor. Zuletzt lief es recht ordentlich für das Ger. Niederrodenbach – elf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Auf des Gegners Platz hat der SV Kilianstädten noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst acht Zählern unterstreicht. Mit 36 Punkten auf der Habenseite stehen die Gäste derzeit auf dem achten Rang. Die Zwischenbilanz des SV Kilianstädten liest sich wie folgt: elf Siege, drei Remis und neun Niederlagen. Die letzten Auftritte des SV Kilianstädten waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Aufpassen sollte der SV Kilianstädten auf die Offensivabteilung des Germania Niederrodenbach, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug.
Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Das Ger. Niederrodenbach ist in der Tabelle besser positioniert als der SV Kilianstädten und aktuell zudem äußerst formstark.