So - 23.04. 15:00 Uhr
RP Fulda-Sickels
--
Holger Muschik (Hünfeld)
Kann SG Sickels den Lauf ausbauen?
Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 2:2-Punkteteilung.
Offensiv konnte der SG Sickels in der Kreisoberliga Fulda-Mitte kaum jemand das Wasser reichen, was die 70 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die SGS verbuchte zwölf Siege, sieben Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite. Die Sickelser treten mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Pilgerzell bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere elf Zähler. Mit 35 ergatterten Punkten steht der TSV auf Tabellenplatz sechs. Nach 22 absolvierten Begegnungen stehen für Pilgerzeller zehn Siege, fünf Unentschieden und sieben Niederlagen auf dem Konto. Der Gast ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.
Aufpassen sollte der TSV Pilgerzell auf die Offensivabteilung der SG Sickels, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf.
Formal ist der TSV Pilgerzell im Spiel gegen die SG Sickels nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der TSV Pilgerzell Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können