So - 23.04. 15:30 Uhr
KR Friedrichsdorf (Sportpark)
--
Sascha Sandermann (Solms)
Kann FC Neu-Anspach SF Friedrichsdorf vom Thron stoßen?
SF Friedrichsdorf hatte im Hinspiel beim FC Neu-Anspach die Nase klar mit 4:0 vorn gehabt.
Angesichts der guten Heimstatistik (8-2-2) dürfte SF Friedrichsdorf selbstbewusst antreten. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Tabellenführers stets gesorgt, mehr Tore als die Heimmannschaft (82) markierte nämlich niemand in der Gruppenliga Frankfurt West. SF Friedrichsdorf verbuchte 17 Siege, fünf Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite. Zuletzt lief es recht ordentlich für SF Friedrichsdorf – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Die Bilanz des FC Neu-Anspach nach 26 Begegnungen setzt sich aus 18 Erfolgen, einem Remis und sieben Pleiten zusammen. Die passable Form des FCNA belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Aufpassen sollte der FC Neu-Anspach auf die Offensivabteilung von SF Friedrichsdorf, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell.
Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.