So - 23.04. 15:30 Uhr
ST KS-Nordstadt
--
Tobias Lecke (Niestetal)
Herbe Pleite für FC Bosporus Kassel
Der TSV Kassel-Wolfsanger legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Gianluca Urbano aufhorchen (6./12.). Durch ein Eigentor des FC Bosporus Kassel verbesserte der TSV Wolfsanger den Spielstand auf 3:0 für sich (40.). Der TSV Kassel-Wolfsanger dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Rashid Haidari überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:0 für die Gäste (84.). Am Ende nahm der TSV Wolfsanger beim FC Bosporus Kassel einen Auswärtssieg mit.
Trotz der Schlappe behält der FC Bosporus Kassel den sechsten Tabellenplatz bei. Bosporus verbuchte insgesamt zwölf Siege, vier Remis und sieben Niederlagen. Der FCB baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Durch den nie gefährdeten Sieg gegen die Kasseler festigte der TSV Kassel-Wolfsanger den zweiten Tabellenplatz. Die Defensive des TSV Wolfsanger (25 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisoberliga Kassel zu bieten hat. Der TSV Kassel-Wolfsanger sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 20 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Der TSV Wolfsanger befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Während der FC Bosporus Kassel am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei der TSG Kassel-Wilhelmshöhe gastiert, duelliert sich der TSV Kassel-Wolfsanger am gleichen Tag mit der SVH 1945 Kassel.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können