So - 23.04. 15:00 Uhr
RP Brachttal-Schlierbach
--
Alejandro Soldevilla (Mühlheim am Main)
FC Burgjoß holt sich Watsche ab
Jonathan Waider brachte den SV Brachttal in der 14. Minute nach vorn. Jannik Priem nutzte die Chance für den SVB und beförderte in der 30. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Mit der Führung für die Brachttaler ging es in die Halbzeitpause. Die gute Ausgangslage für den zweiten Durchgang nutzte das Heimteam zum Wechseln: Max Hofmann spielte fortan für Jonas Fink weiter. Durch ein Eigentor von FC Burgjoß verbesserte der SV Brachttal den Spielstand auf 3:0 für sich (64.). Tim Hach baute den Vorsprung des SV Brachttal in der 75. Minute aus. Letztlich kam der SV Brachttal gegen FC Burgjoß zu einem verdienten 4:0-Sieg.
Der SV Brachttal macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position neun. Zwölf Siege, sechs Remis und neun Niederlagen hat der SV Brachttal momentan auf dem Konto.
FC Burgjoß muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Schlappe behalten die Gäste den elften Tabellenplatz bei. Die Defensive von FC Burgjoß muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 66-mal war dies der Fall. Zehn Siege, drei Remis und zwölf Niederlagen hat FC Burgjoß derzeit auf dem Konto. Siege waren zuletzt rar gesät bei FC Burgjoß. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück.
Kommende Woche tritt der SV Brachttal bei der SG Sotzbach/Birstein an (Samstag, 18:00 Uhr), bereits zwei Tage vorher genießt FC Burgjoß Heimrecht gegen die Reserve des FC 03 Gelnhausen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können