So - 23.04. 15:00 Uhr
RP Messel
--
Marco Bernert (Gorxheimertal)
Hoehne rettet einen Punkt
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Niklas Paul sein Team in der 16. Minute. Oliver Eric Hoehne nutzte die Chance für die TSG Messel und beförderte in der 29. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt. Als Schiedsrichter Marco Bernert (Gorxheimertal) das Spiel beendete, blieb der folgende Eindruck: Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich beide Teams nach dem Seitenwechsel wahrlich nicht, sodass es am Ende beim Unentschieden blieb.
Ein Punkt reichte der TSG Messel, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 23 Punkten steht die Heimmannschaft auf Platz zwölf. Wo bei der TSG Messel der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 27 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Sechs Siege, fünf Remis und zwölf Niederlagen hat die TSG Messel derzeit auf dem Konto. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam die TSG Messel auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.
Beim SV Hahn präsentierte sich die Abwehr angesichts 59 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (62). Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Der Gast liegt nun auf Platz acht. Der SV Hahn verbuchte insgesamt zehn Siege, vier Remis und zehn Niederlagen. Der SV Hahn ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Am Sonntag muss die TSG Messel beim FV Hellas Rüsselsheim ran, zeitgleich wird der SV Hahn vom TSV 1899 Goddelau in Empfang genommen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können