So - 23.04. 15:00 Uhr
KR Weilburg (Königsberger)
--
Neil Kenneth Arthur Waterman (Idstein)
Ausgleichstor von Cromm bleibt nur ein Ehrentreffer
Ercan Gencer brachte sein Team in der 22. Minute nach vorn. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung der SG Nord in die Kabine. Marco Cromm war zur Stelle und markierte das 1:1 der SG Oberlahn (47.). Tobias Schuth verwandelte in der 75. Minute einen Elfmeter und brachte der SG Nord die 2:1-Führung. Julian Haake war es, der in der 80. Minute den Ball im Gehäuse der SG Oberlahn unterbrachte. Mit dem 4:1 sicherte Schuth der SG Nord nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (83.). Am Schluss gewann die SG Nord gegen die SG Oberlahn.
Nach der klaren Pleite gegen die SG Nord steht die SG Oberlahn mit dem Rücken zur Wand. Nun musste sich die SG Oberlahn schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die fünf Siege und sieben Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Der Negativtrend der vergangenen Spiele hat sich für den Gastgeber auch auf die Situation im Klassement ausgewirkt. Gegenwärtig findet sich die SG Oberlahn auf Rang 16 wieder.
Mit drei Punkten im Gepäck verließ die SG Nord die Abstiegsplätze und belegt jetzt den zwölften Tabellenplatz. Der Gast verbuchte insgesamt sechs Siege, elf Remis und neun Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über die SG Oberlahn ist die SG Nord weiter im Aufwind.
Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist die SG Oberlahn zum SC Offheim, gleichzeitig begrüßt die SG Nord den TuS Waldernbach auf heimischer Anlage.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können