A-Liga Friedberg
24. Spieltag


SV Ober-Mörlen

3

:

3


FSV Kloppenheim

Anpfiff

So - 23.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Ober-Mörlen

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Thomas Wenninger (Laubach)

In (vor-)letzter Minute: Epp rettet das Remis

In (vor-)letzter Minute: Epp rettet das Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel des SV Ober-Mörlen gegen den FSV Kloppenheim gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Weder besiegt noch unterlegen. Der FSV Kloppenheim trat gegen den Favoriten SV Ober-Mörlen an und konnte am Ende mit sich zufrieden sein.

Auf fremdem Terrain hatte der SV Ober-Mörlen das Hinspiel für sich entschieden und einen 3:1-Sieg geholt.

Für den Führungstreffer des FSV Kloppenheim zeichnete Carl Seelisch verantwortlich (27.). Nach nur 30 Minuten verließ Leon Hirzmann vom SV Ober-Mörlen das Feld, Torben Niklas Roth kam in die Partie. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war David Gonzales Burruezo mit dem 1:1 für das Heimteam zur Stelle (45.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Marc Aletter verwandelte in der 61. Minute einen Elfmeter und brachte dem SV Ober-Mörlen die 2:1-Führung. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Luca Lobello den Ausgleich (62.). Eine Minute später ging der FSV Kloppenheim durch den zweiten Treffer von Seelisch in Führung. Als einige Zuschauer bereits den Gast als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Marco Epp, der zum Ausgleich traf (88.). Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich der SV Ober-Mörlen und der FSV Kloppenheim mit einem Unentschieden.

Der SV Ober-Mörlen belegt mit 50 Punkten den zweiten Tabellenplatz. 74 Tore – mehr Treffer als der SV Ober-Mörlen erzielte kein anderes Team der A-Liga Friedberg. Der SV Ober-Mörlen weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 15 Erfolgen, fünf Punkteteilungen und vier Niederlagen vor. Acht Spiele ist es her, dass der SV Ober-Mörlen zuletzt eine Niederlage kassierte.

Die Trendkurve des FSV Kloppenheim geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 15, mittlerweile hat man Platz elf der Rückrundentabelle inne. Ein Punkt reichte dem FSV Kloppenheim, um die direkten Abstiegsplätze zu verlassen. Mit nun 16 Punkten steht der FSV Kloppenheim auf Platz 13. Der FSV Kloppenheim verbuchte insgesamt vier Siege, vier Remis und 15 Niederlagen. In den letzten fünf Partien ließ der FSV Kloppenheim zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf.

Während der SV Ober-Mörlen am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim SSV Heilsberg gastiert, duelliert sich der FSV Kloppenheim am gleichen Tag mit der Reserve von FV Bad Vilbel.

Kommentieren