A-Liga Maintaunus
28. Spieltag


DJK Zeilsheim

0

:

4


Viktoria Sindlingen

Anpfiff

So - 23.04. 15:30 Uhr

Spielstätte

KR F-Zeilsheim (Kanzel)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Sebastian Becker (Griesheim)

Viktoria Sindlingen gewinnt hoch gegen DJK Zeilsheim

Viktoria Sindlingen gewinnt hoch gegen DJK Zeilsheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Viktoria Sindlingen erreichte einen deutlichen 4:0-Erfolg gegen die DJK Zeilsheim. Die Viktoria Sindlingen hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Gast alle davon und die Partie erfolgreich beendet. Die Kräfteverhältnisse im Hinspiel waren deutlich verteilt gewesen: Die Viktoria Sindlingen hatte einen klaren 4:1-Sieg gefeiert.

Alessandro Attardo brachte die Viktoria Sindlingen in der 33. Minute in Front. Ehe der Referee Sebastian Becker (Griesheim) die Protagonisten zur Pause bat, traf Jonas Leon Block zum 2:0 zugunsten der Viktoria Sindlingen (41.). Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (42.) schoss Shem Gaim einen weiteren Treffer für die Viktoria Sindlingen. Zur Halbzeit blickte die Viktoria Sindlingen auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Die Viktoria Sindlingen konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der Viktoria Sindlingen. Hasan Sogan ersetzte Paul Werwitzke, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Lukas Hanschmann besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für die Viktoria Sindlingen (75.). Wenig später kamen Bechir Maddouri und Adam Bendriss per Doppelwechsel für Gaim und Mourad Azouzi auf Seiten der Viktoria Sindlingen ins Match (79.). Letztlich fuhr die Viktoria Sindlingen einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Die DJK Zeilsheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Wann bekommt die DJK Zeilsheim die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen die Viktoria Sindlingen gerät man immer weiter in die Bredouille. 37:117 – das Torverhältnis der DJK Zeilsheim spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit nun schon 21 Niederlagen, aber nur vier Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der Heimmannschaft alles andere als positiv.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen die DJK Zeilsheim festigte die Viktoria Sindlingen den dritten Tabellenplatz. Die Viktoria Sindlingen sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 16 summiert. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und fünf Niederlagen dazu.

Die Viktoria Sindlingen wandert mit nun 53 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt der DJK Zeilsheim gegenwärtig trist aussieht.

Am kommenden Sonntag trifft die DJK Zeilsheim auf den FC Türk Kelsterbach, die Viktoria Sindlingen spielt am selben Tag gegen den SC Eschborn.