So - 23.04. 15:00 Uhr
KR Villmar-Aumenau
--
Günther Häberle (Rosbach)
Tore am laufenden Band für Villmar/Arfurt/Aum.
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag das Villmar/Arfurt/Aum. bereits in Front. Felix Kremer markierte in der ersten Minute die Führung. Der Gastgeber machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Philipp Laux (4.). Mit dem Tor zum 3:0 steuerte Kremer bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (6.). Der VfL Eschhofen rettete sich mit einem deutlichen Rückstand in die Halbzeitpause. In der 52. Minute brachte Maurice Voss das Netz für die Gäste zum Zappeln. Die SG Villmar/Arfurt/Aumenau spielte weiter nach vorne und so traf Patrick Zanner (73./85.) und Laux (74.) ins gegnerische Tor. Kurz vor Ultimo war noch Sergei Vogt zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des VfL Eschhofen verantwortlich (90.). Am Ende kam das Villmar/Arfurt/Aum. gegen den VfL Eschhofen zu einem verdienten Sieg.
Zwölf Siege, drei Remis und elf Niederlagen hat die SG Villmar/Arfurt/Aumenau momentan auf dem Konto.
15 Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat der VfL Eschhofen derzeit auf dem Konto. Nach dem dritten Fehlschlag am Stück ist der VfL Eschhofen weiter in Bedrängnis geraten. Gegen das Villmar/Arfurt/Aum. war am Ende kein Kraut gewachsen.
Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) tritt die SG Villmar/Arfurt/Aumenau beim SV Erbach an. Das nächste Spiel des VfL Eschhofen findet in zwei Wochen statt, wenn man am 05.05.2023 die TuS Lindenholzhausen empfängt.