So - 23.04. 15:00 Uhr
KR WI-Dotzheim (Schelmengr)
--
Safet Kozica (Eschborn)
Niederlage in letzter Minute
Daniel Mücke brachte der FT Wiesbaden nach 21 Minuten die 1:0-Führung. Nach nur 21 Minuten verließ Noel Braun vom TuS Dotzheim das Feld, Emirhan Kutlucan kam in die Partie. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf Abdullah Kasilmis zum Ausgleich für das Heimteam. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Die Freie Turnerschaft Wiesbaden musste den Treffer von k.A. k.A. zum 2:1 hinnehmen (46.). Vahrim Redza war zur Stelle und markierte das 2:2 der Gäste (76.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Furkan Karaahmet einen Treffer für den TuS Dotzheim im Ärmel hatte (90.). Am Schluss siegte der TuS Dotzheim gegen die FT Wiesbaden.
Im Tableau hatte der Sieg des TuS Dotzheim keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz acht.
Die Abwehrprobleme der Freie Turnerschaft Wiesbaden bleiben akut, sodass die FT Wiesbaden weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Nun musste sich die Freie Turnerschaft Wiesbaden schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sieben Siege und fünf Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die Situation bei der FT Wiesbaden bleibt angespannt. Gegen den TuS Dotzheim kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Nächster Prüfstein für den TuS Dotzheim ist die Spvgg. Sonnenberg (Sonntag, 15:00 Uhr). Die Freie Turnerschaft Wiesbaden misst sich am selben Tag mit dem FV Delkenheim 1949 (11:00 Uhr).