A-Liga Dieburg
26. Spieltag


PSV Groß-Umstadt

4

:

4


SV Heubach

Anpfiff

Di - 25.04. 19:30 Uhr

Spielstätte

RP1 Groß-Umstadt (Schw)

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Jan-René Seif (Langen (Hessen))

Emich rettet SV Heubach einen Zähler

Emich rettet SV Heubach einen Zähler © SPM Sportplatz Media GmbH

Der PSV Groß-Umstadt spuckte dem SV Heubach in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 4:4-Remis ab. Die Zeichen deuteten im Vorfeld auf einen Sieg des SV Heubach, jedoch wurden diese nicht bestätigt. Partout keine Probleme hatten die Gäste im Hinspiel gehabt, als man einen 5:2-Sieg holte.

Der SV Heubach geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Daniel Marinho Machado das schnelle 1:0 für den PSV Groß-Umstadt erzielte. Gazi Mohammad erhöhte für den PSV Groß-Umstadt auf 2:0 (20.). Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Dimitrios Pliakas mit dem 1:2 für den SV Heubach zur Stelle (43.). Der PSV Groß-Umstadt nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Mit einem Wechsel – Patrick Wolf kam für Jan Millmann – startete der SV Heubach in Durchgang zwei. Mit dem Tor zum 3:1 steuerte Mohammad bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (48.). Das 2:3 des SV Heubach stellte Yazan Odeh sicher (63.). Für das 3:3 des SV Heubach zeichnete Pliakas verantwortlich (85.). Jonas Emich, der in der 90. Minute erfolgreich war, sorgte mit seinem Treffer kurz vor dem Spielende für den Ausgleich. Ariol Morina ließ sich in der 90. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 4:3 für den PSV Groß-Umstadt. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Referee Jan-René Seif (Langen (Hessen)) die Begegnung beim Stand von 4:4 schließlich abpfiff.

Der PSV Groß-Umstadt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit 82 Toren fingen sich die Gastgeber die meisten Gegentore in der A-Liga Dieburg ein. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der PSV Groß-Umstadt in dieser Zeit nur einmal gewann.

Der SV Heubach weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 13 Erfolgen, sechs Punkteteilungen und fünf Niederlagen vor. Der SV Heubach kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sechs Spiele zurück.

Der PSV Groß-Umstadt reist schon am Sonntag zum FC Viktoria Schaafheim. Am 30.04.2023 empfängt der SV Heubach in der nächsten Partie die Reserve der KSG Georgenhausen.

Kommentieren