Do - 27.04. 19:00 Uhr
RP Oberrodenbach
--
--
Abstiegskrimi am Donnerstag
Gegen den SV Victoria Heldenbergen kassierte man eine 0:4-Niederlage. Im Hinspiel hatte der FC Eintracht Oberrodenbach bei der SG Bruchköbel II die volle Punktzahl eingefahren (3:1).
Das Eintr. Oberrodenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimbilanz des FC Eintracht Oberrodenbach ist ausbaufähig. Aus zwölf Heimspielen wurden nur 14 Punkte geholt. Nachdem der FCO die Hinserie auf Platz 15 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt der Gastgeber aktuell den zehnten Rang. Der Angriff ist bei der Eintracht die Problemzone. Nur 39 Treffer erzielte das Eintr. Oberrodenbach bislang. Die Bilanz des FC Eintracht Oberrodenbach nach 25 Begegnungen setzt sich aus fünf Erfolgen, sieben Remis und 13 Pleiten zusammen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte das Eintr. Oberrodenbach in den vergangenen fünf Spielen.
Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Bruchköbel II erst zwei Zähler für sich. Die Gäste schaffen es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 69 Gegentore verdauen musste. Die bisherige Ausbeute der SG Bruchköbel II: sechs Siege, drei Unentschieden und 16 Niederlagen. Seit fünf Spielen wartet die SG Bruchköbel II schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell.
Mit dem FC Eintracht Oberrodenbach spielt die SG Bruchköbel II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können