Mi - 26.04. 18:30 Uhr
RP Vellmar-Niedervellmar
--
Thorsten Reuter (Bad Arolsen)
Wichtiger Dreier für SV Türkgücü KS II
Berkay Aslan brachte sein Team in der 15. Minute nach vorn. Nach nur 25 Minuten verließ Salah Eddine Moutalib vom RSV Eintracht das Feld, Oliver Reiner kam in die Partie. Die Pausenführung des SV Türkgücü Kassel II fiel knapp aus. Die Gäste kamen mit einer geänderten Formation aus der Kabine zurück: Samet Oygur war für Muttalip Yilmaz zur Stelle. Mit dem 2:0 sicherte Aslan dem SV Türkgücü KS II nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (72.). Letztlich konnte sich der RSV Eintracht Vellmar nicht aus dem Abstiegssog befreien. Gegen den SV Türkgücü Kassel II bekam man die Grenzen aufgezeigt.
119 Tore kassierte der RSV Eintracht bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisoberliga Kassel. Im Angriff der Heimmannschaft herrscht Flaute. Erst 17-mal brachte der RSV Eintracht Vellmar den Ball im gegnerischen Tor unter. Der RSV Eintracht verbuchte insgesamt zwei Siege, ein Remis und 21 Niederlagen. Die Situation des RSV Eintracht Vellmar ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen den SV Türkgücü KS II handelte man sich bereits die vierte Niederlage am Stück ein.
Der SV Türkgücü Kassel II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, zwei Unentschieden und 17 Pleiten. Nach vier sieglosen Spielen ist der SV Türkgücü KS II wieder in der Erfolgsspur.
Schon am Sonntag ist der RSV Eintracht wieder gefordert, wenn der Tuspo Nieste zu Gast ist. Der SV Türkgücü Kassel II empfängt schon am Samstag den Tuspo Rengershausen als nächsten Gegner.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können