Do - 27.04. 19:00 Uhr
RP Hanau-Wolfgang
--
Theo Annendijck (Frankfurt am Main)
Zwei-Tore-Mann Albayrak reicht SV Wolfgang nicht
Im Hinspiel waren beide Kontrahenten beim 1:1 mit einer Punkteteilung auseinandergegangen.
Felix Kannengießer brachte der KeWa Wachenbuchen II nach 17 Minuten die 1:0-Führung. Durch ein Eigentor des SV Wolfgang verbesserte die KeWa Wachenbuchen II den Spielstand auf 2:0 für sich (39.). In der 43. Minute verwandelte Marc Oliver Sauer einen Elfmeter zum 3:0 für die KeWa Wachenbuchen II. Der tonangebende Stil der Gäste spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. In der Halbzeit nahm die KeWa Wachenbuchen II gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Julian Gruensfelder und k. A. für Timo Ostmann und Pascal Müller auf dem Platz. Eine starke Leistung zeigte Yasin Albayrak, der sich mit einem Doppelpack für den SV Wolfgang beim Trainer empfahl (51./68.). Ein Debakel, nach dem es zunächst ausgesehen hatte, konnte der SV Wolfgang noch verhindern. Doch zu etwas Zählbarem kamen die Gastgeber am Ende nicht mehr.
Der SV Wolfgang verbuchte insgesamt 13 Siege, vier Remis und acht Niederlagen. Mit dem Gewinnen tut sich der SV Wolfgang weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.
Zehn Siege, fünf Remis und zwölf Niederlagen hat die KeWa Wachenbuchen II momentan auf dem Konto.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der SV Wolfgang zur Zweitvertretung des VfR Kesselstadt, während die KeWa Wachenbuchen II am selben Tag beim Hilalspor Hanau antritt.