Do - 27.04. 19:15 Uhr
RP Schotten
--
Nowa Sirwan Ahmed (Lauterbach (Hessen))
Ahmed-Treffer sichert Last-Minute-Remis
Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das das Blau-Weiß Schotten letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.
KSV Eschenrod wechselte für den zweiten Durchgang: Dominik Schmidt spielte für Jan Kromm weiter. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Beim SV Blau-Weiß Schotten kam Aman Ahmed für Mana Mando ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (60.). Bujar Veliqi brach für KSV Eschenrod den Bann und markierte in der 60. Minute die Führung. Kurz vor dem Ende des Spiels jubelte Ahmed mit seinen Teamkollegen über seinen Treffer in der 85. Minute, der einen Gleichstand herbeiführte. Am Ende stand es zwischen dem Blau-Weiß Schotten und KSV Eschenrod pari.
Neun Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen hat der SV Blau-Weiß Schotten derzeit auf dem Konto.
Elf Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen hat KSV Eschenrod momentan auf dem Konto. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die Gäste in dieser Zeit nur einmal gewannen.
Für das Blau-Weiß Schotten geht es schon am Sonntag beim SV Seemental weiter. KSV Eschenrod empfängt schon am Sonntag die Sportfreunde Oberau als nächsten Gegner.