A-Liga Hanau
26. Spieltag


ET-SF Windecken

2

:

3


Safakspor Hanau

Anpfiff

Do - 27.04. 19:00 Uhr

Spielstätte

RP Nidderau-Windecken

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Safakspor Hanau siegt dank Eigentor

Safakspor Hanau siegt dank Eigentor © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel der ET-SF Windecken gegen das Safakspor Hanau gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten der Gäste. Die ET-SF Windecken war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel wurde der Tabellenletzte mit 1:8 abgeschossen.

Der Gastgeber geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Hasan Yilmaz das schnelle 1:0 für das Safakspor Hanau erzielte. Besart Beciraj erhöhte für das Safakspor Hanau auf 2:0 (30.). Felix Euler, der von der Bank für Piet Pohlmann kam, sollte für neue Impulse bei der ET-SF Windecken sorgen (35.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mit einem Wechsel – Florian Diehl kam für Fabian Funk – startete die ET-SF Windecken in Durchgang zwei. Hendrik Janzen ließ sich in der 60. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:2 für die ET-SF Windecken. In der 72. Minute gelang der ET-SF Windecken, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Euler. Das Safakspor Hanau gelangte durch ein Selbsttor der ET-SF Windecken zur 3:2-Führung (89.). Letzten Endes holte das Safakspor Hanau gegen die ET-SF Windecken drei Zähler.

Mit 119 Gegentreffern hat die ET-SF Windecken schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 17 Tore. Das heißt, die ET-SF Windecken musste durchschnittlich 4,58 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. In der Defensivabteilung der ET-SF Windecken knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Die ET-SF Windecken musste sich nun schon 24-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die ET-SF Windecken insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Misere der ET-SF Windecken hält an. Insgesamt kassierte die ET-SF Windecken nun schon 16 Niederlagen am Stück.

Trotz der drei Zähler machte das Safakspor Hanau im Klassement keinen Boden gut. Das Safakspor Hanau bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zehn Siege, ein Unentschieden und 14 Pleiten.

Für die ET-SF Windecken geht es schon am Samstag weiter, wenn man die Reserve von Spvgg.Roßdorf empfängt. Schon am Sonntag ist das Safakspor Hanau wieder gefordert, wenn der SV Oberdorfelden zu Gast ist.