A-Liga Hanau
29. Spieltag


ET-SF Windecken

3

:

3


Spvgg.Roßdorf II

Anpfiff

Sa - 29.04. 16:00 Uhr

Spielstätte

RP Nidderau-Windecken

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Gerhard Kolb (Kefenrod)

Spvgg.Roßdorf II muss punkten

Spvgg.Roßdorf II muss punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Die ET-SF Windecken will gegen die Reserve von Spvgg.Roßdorf die schwarze Serie von 16 Niederlagen beenden. Zuletzt musste sich die ET-SF Windecken geschlagen geben, als man gegen das Safakspor Hanau die 24. Saisonniederlage kassierte. Zuletzt spielte Spvgg.Roßdorf II unentschieden – 2:2 gegen die TSG Niederdorfelden.

Im Hinspiel hatte Spvgg.Roßdorf II einen 5:1-Kantersieg davongetragen.

Mit lediglich vier Zählern aus 26 Partien steht das Heimteam auf einem Abstiegsplatz. Mit erschreckenden 119 Gegentoren stellt die ET-SF Windecken die schlechteste Abwehr der Liga. Die ET-SF Windecken entschied kein einziges der letzten 22 Spiele für sich.

Spvgg.Roßdorf II nimmt mit 22 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. 45:87 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. Sieben Siege und ein Remis stehen 18 Pleiten in der Bilanz von Spvgg.Roßdorf II gegenüber. Spvgg.Roßdorf II ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Wenn Spvgg.Roßdorf II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Spvgg.Roßdorf II (87). Aber auch bei der ET-SF Windecken ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (119).

Dieses Spiel wird für die ET-SF Windecken sicher keine leichte Aufgabe, da Spvgg.Roßdorf II 18 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren