Sa - 29.04. 16:00 Uhr
RP Seligenstadt (Sportfr)
--
Mirko Radl (Riedstadt)
JSK Rodgau weiter auf dem Vormarsch?
Im Hinspiel fuhr der JSK Rodgau gegen die Spfr. Seligenstadt die Punkte bereits durch einen 4:2-Erfolg ein. Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?
Bei der Spfr. Seligenstadt präsentierte sich die Abwehr angesichts 50 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (53). Die Leistungssteigerung der Sportfreunde lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo die Gastgeber einen deutlich verbesserten fünften Platz einnehmen. Die Hinserie schloss man auf Rang zwölf ab. Mit zwölf Siegen weist die Bilanz der SFS genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Die passable Form der Seligenstädter belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Auf fremdem Terrain reklamierte der JSK Rodgau erst neun Zähler für sich. Zu den neun Siegen und sieben Unentschieden gesellen sich beim Jügesheimer Sport- und Kulturverein elf Pleiten. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der 1888 gegründete JSK in den vergangenen fünf Spielen.
Die Spfr. Seligenstadt hat den JSK Rodgau im Nacken. Der JSK liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter der Spfr. Seligenstadt.
Der JSK Rodgau ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.