Sa - 29.04. 17:00 Uhr
--
--
--
SG Waldeck/Netze im Duell mit Vöhl/Basdorf/Werbet.
Mit einem 4:4-Unentschieden musste sich die SG Vöhl/Basdorf/Werbetal kürzlich gegen Blau-Gelb Korbach zufriedengeben. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Vöhl/Basdorf/Werbet. hatte mit 3:0 gewonnen.
Die SG Waldeck/Netze ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr das Heimteam bisher ein. Mit nur drei Zählern auf der Habenseite ziert die SG Waldeck/Netze das Tabellenende der A-Liga Waldeck. Die Offensive der SG Waldeck/Netze zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – elf geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.
Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Vöhl/Basdorf/Werbetal bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere neun Zähler. Auf elftem Rang hielten sich die Gäste in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die zweite Position inne. Im Tableau ist für Vöhl/Basdorf/Werbet. mit dem achten Platz noch Luft nach oben. Mit erst 37 erzielten Toren hat die SG Vöhl/Basdorf/Werbetal im Angriff Nachholbedarf. Die Zwischenbilanz von Vöhl/Basdorf/Werbet. liest sich wie folgt: acht Siege, ein Remis und neun Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte die SG Vöhl/Basdorf/Werbetal.
Die Hintermannschaft der SG Waldeck/Netze ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Vöhl/Basdorf/Werbet. mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Keine leichte Aufgabe für die SG Waldeck/Netze. Die SG Vöhl/Basdorf/Werbetal hat 22 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für die SG Waldeck/Netze aber endlich der erste Saisonsieg her!
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können