A-Liga Werra-Meißner
21. Spieltag


FC Großalmerode II

1

:

5


SV Reichensachsen II

Anpfiff

So - 30.04. 12:30 Uhr

Spielstätte

RP Großalmerode

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Julius Schmitt (Homberg)

Großalmerode II erwartet Reichensachsen II

Großalmerode II erwartet Reichensachsen II © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Reserve von Großalmerode steht gegen die Zweitvertretung des SV Reichensachsen eine schwere Aufgabe bevor. Der FC Großalmerode II kam zuletzt gegen die SG Kammerbach/Berkatal zu einem 2:2-Unentschieden. Das letzte Ligaspiel endete für Reichensachsen II mit einem Teilerfolg. 3:3 hieß es am Ende gegen den Lichtenauer FV II.

Das Hinspiel hatte der SV Reichensachsen II deutlich mit 4:0 gewonnen.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Großalmerode II sind zwölf Punkte aus neun Spielen. Die Gastgeber nehmen mit 13 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des FC Großalmerode II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 68 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Werra-Meißner. Die Zwischenbilanz von Großalmerode II liest sich wie folgt: vier Siege, ein Remis und 13 Niederlagen.

Mit 34 gesammelten Zählern hat Reichensachsen II den dritten Platz im Klassement inne. Offensiv stechen die Gäste in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 55 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz des SV Reichensachsen II mit ansonsten zehn Siegen und vier Remis.

Die Hintermannschaft des FC Großalmerode II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Reichensachsen II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beim SV Reichensachsen II sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ Reichensachsen II das Feld als Sieger, während Großalmerode II in dieser Zeit sieglos blieb.

Mit dem SV Reichensachsen II empfängt der FC Großalmerode II diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren