So - 30.04. 13:00 Uhr
RP Niedenstein-Kirchberg
--
Olaf Hamel (Calden)
SG KILOHA II vor schwieriger Aufgabe
Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte der Spitzenreiter einen knappen 1:0-Sieg gefeiert.
Die Heimbilanz der SG KILOHA II ist ausbaufähig. Aus acht Heimspielen wurden nur neun Punkte geholt. Mit 52 Toren fing sich das Schlusslicht die meisten Gegentore der A-Liga Schwalm-Eder 1 ein. Bisher verbuchte das Heimteam viermal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und elf Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die SG KILOHA II – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Erfolgsgarant von Fuldalöwen/Beisetal ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 52 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Drei Niederlagen trüben die Bilanz der Gäste mit ansonsten 13 Siegen und einem Remis. Die SG Fuldalöwen/Beisetal ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.
Von der Offensive von Fuldalöwen/Beisetal geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG KILOHA II schafft es mit 14 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während die SG Fuldalöwen/Beisetal 26 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.
Auf die SG KILOHA II wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit von Fuldalöwen/Beisetal doch bedeutend besser als die Saison der SG KILOHA II.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können