A-Liga Gelnhausen
29. Spieltag


TSV 07 Höchst II

1

:

0


SV Germania Horbach

Anpfiff

So - 30.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Gelnhausen-Höchst

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

TSV 07 Höchst II will Erfolgsserie ausbauen

TSV 07 Höchst II will Erfolgsserie ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag bekommt es der SV Germania Horbach mit der Zweitvertretung des TSV 07 Höchst zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Der TSV 07 Höchst II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Hochland Fischborn zuletzt mit 6:1 abgefertigt.

Der SV Germania Horbach siegte im letzten Spiel gegen den FSV Großenhausen mit 3:0 und liegt mit 44 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Im Hinspiel hatte der TSV 07 Höchst II die Nase vorn und feierte einen knappen 3:2-Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (12-1-1) dürfte die TSV-Reserve selbstbewusst antreten. Mit 64 Punkten stehen die Höchster auf dem Platz an der Sonne. Mit beeindruckenden 86 Treffern stellt die Heimmannschaft den besten Angriff der A-Liga Gelnhausen. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz des TSV 07 Höchst II mit ansonsten 21 Siegen und einem Remis. Den TSV 07 Höchst II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die Saison des SV Germania Horbach verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der SVG 13 Siege, fünf Unentschieden und acht Niederlagen verbucht. Die Germanen treten mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TSV 07 Höchst II vor. Der SV Germania Horbach muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TSV 07 Höchst II zu stoppen.

Der SV Germania Horbach ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.