A-Liga Frankfurt 1
29. Spieltag


TuS Nieder-Eschbach

0

:

2


SV Griesheim Tarik

Anpfiff

So - 30.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR F-Nieder-Eschbach

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Andreas Bode (Ortenberg)

SV Griesheim Tarik mit breiter Brust

SV Griesheim Tarik mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TuS Nieder-Eschbach hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als den SV Griesheim Tarik zum Gegner. Der TuS Nieder-Eschbach dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die TSG Nieder-Erlenbach zuletzt mit 6:2 abgefertigt.

Der SV Griesheim Tarik gewann das letzte Spiel souverän mit 4:0 gegen den BSC SW 1919 Ffm und muss sich deshalb nicht verstecken. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (1:1) begnügt.

Der TuS Nieder-Eschbach hat 50 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang neun. Acht Niederlagen trüben die Bilanz der Heimmannschaft mit ansonsten 15 Siegen und fünf Remis. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der TuS Nieder-Eschbach.

Der SV Griesheim Tarik führt das Feld der A-Liga Frankfurt 1 mit 74 Punkten an. Der Defensivverbund des Gasts ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 33 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. 24 Erfolge, zwei Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für den SV Griesheim Tarik zu Buche. Der SV Griesheim Tarik tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Hintermannschaft des SV Griesheim Tarik ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TuS Nieder-Eschbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft der TuS Nieder-Eschbach auch diesmal wieder mit Heimstärke (8-3-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV Griesheim Tarik (13-1-0) eingeräumt.

Der TuS Nieder-Eschbach ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren