Kreisoberliga Dieburg-Odenwald
29. Spieltag


VFL Michelstadt

0

:

1


Germ. Ober-Roden II

Anpfiff

So - 30.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR Michelstadt

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Thorben Kreiser (Darmstadt)

Verlieren verboten

Verlieren verboten © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VFL Michelstadt will gegen die Reserve der Germ. Ober-Roden die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am letzten Spieltag kassierte der VFL Michelstadt die 21. Saisonniederlage gegen die TSG Steinbach. Am letzten Sonntag holte die Germ. Ober-Roden II drei Punkte gegen die Vikt. Klein-Zimmern (2:1). Das Hinspiel hatte die Germ.

Ober-Roden II deutlich mit 6:2 für sich entschieden.

Die Heimbilanz des VFL Michelstadt ist ausbaufähig. Aus 14 Heimspielen wurden nur 14 Punkte geholt. Der Gastgeber nimmt mit 15 Punkten den 16. Tabellenplatz ein. Mit 105 Toren fing sich der VFL Michelstadt die meisten Gegentore der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald ein. In den letzten Partien hatte der VFL Michelstadt kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Auf des Gegners Platz hat die Germ. Ober-Roden II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst fünf Zählern unterstreicht. Der Gast nimmt mit 25 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. 39:80 – das Torverhältnis der Germ. Ober-Roden II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bisher verbuchte die Germ. Ober-Roden II siebenmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und 16 Niederlagen.

Wenn der VFL Michelstadt den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des VFL Michelstadt (105). Aber auch bei der Germ. Ober-Roden II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (80).

Gegen die Germ. Ober-Roden II rechnet sich der VFL Michelstadt insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die Germ. Ober-Roden II leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren