A-Liga Wiesbaden
33. Spieltag


SV Bosna 04

8

:

5


Spvgg. Amöneburg

Anpfiff

So - 30.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

KR WI-Klarenthal

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Christian Fox (Rüsselsheim am Main)

SV Bosna 04 trifft auf Spvgg. Amöneburg

SV Bosna 04 trifft auf Spvgg. Amöneburg © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Spvgg. Amöneburg steht beim SV Bosna 04 eine schwere Aufgabe bevor. Am letzten Spieltag kassierte der SV Bosna 04 die siebte Saisonniederlage gegen die Spvgg. Sonnenberg II. Am letzten Spieltag nahm die Spvgg. Amöneburg gegen den FC 1950 Freudenberg die 22. Niederlage in dieser Spielzeit hin. Die Spvgg.

Amöneburg hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlag der Gast gegen den SV Bosna 04 sang- und klanglos mit 1:8.

Der SV Bosna 04 hat 55 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang drei. Offensiv konnte der Heimmannschaft in der A-Liga Wiesbaden kaum jemand das Wasser reichen, was die 116 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der SV Bosna 04 in den vergangenen fünf Spielen.

Auf des Gegners Platz hat die Spvgg. Amöneburg noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst elf Zählern unterstreicht. Die Spvgg. Amöneburg rangiert mit 21 Zählern auf dem 17. Platz des Tableaus. 56:120 – das Torverhältnis der Spvgg. Amöneburg spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit dem Gewinnen tat sich die Spvgg. Amöneburg zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Mit dem SV Bosna 04 hat die Spvgg. Amöneburg – von einer Defensivschwäche geplagt – eine schwere Aufgabe vor der Brust. Der SV Bosna 04 erzielte in dieser Saison bereits 116 Treffer und gehört zu den besten Offensivteams der Liga.

Der SV Bosna 04 geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor der Spvgg. Amöneburg.

Kommentieren