A-Liga Wetzlar
29. Spieltag


SpVgg. Lemp

2

:

3


TSV 1912 Steindorf

Anpfiff

So - 30.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

RP Ehringshausen-Niederlemp

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Ralf Acker (Steffenberg)

TSV Steindorf gut in Form

TSV Steindorf gut in Form © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft die SpVgg. Lemp auf den TSV Steindorf. Die SpVgg. Lemp siegte im letzten Spiel gegen den RSV Büblingshausen II mit 3:1 und liegt mit 58 Punkten weit oben in der Tabelle. Der TSV 1912 Steindorf dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Eintracht 05 Wetzlar zuletzt mit 6:0 abgefertigt.

Gelingt dem TSV Steindorf die Revanche? Im Hinspiel kassierte der Gast eine knappe Niederlage gegen die SpVgg. Lemp.

Angesichts der guten Heimstatistik (10-1-1) dürfte die SpVgg. Lemp selbstbewusst antreten. Die Angriffsreihe der Heimmannschaft lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 76 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die SpVgg. Lemp wartet mit einer Bilanz von insgesamt 18 Erfolgen, vier Unentschieden sowie vier Pleiten auf. Die SpVgg. Lemp ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Der TSV 1912 Steindorf nimmt mit 50 Punkten den sechsten Tabellenplatz ein. 15 Siege, fünf Unentschieden und sechs Niederlagen stehen bis dato für den TSV Steindorf zu Buche. Der TSV 1912 Steindorf tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Aufpassen sollte der TSV Steindorf auf die Offensivabteilung der SpVgg. Lemp, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren