So - 30.04. 15:00 Uhr
RP Grünberg-Lehnheim
--
Bernd Wess (Flieden)
Kann SG AES den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?
Somit belegt die SG AES mit 47 Punkten den vierten Tabellenplatz. Im Hinspiel hatte die SG AES die Nase vorn und feierte einen knappen 2:1-Sieg.
Nachdem die Grünb./Lehnh./Stang. die Hinserie auf Platz 15 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt die Heimmannschaft aktuell den fünften Rang. Gegenwärtig rangiert die FSG Grünberg/Lehn./Stang. auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.
Neunmal ging die SG AES bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 15-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Mit vier Siegen in Folge ist der Gast so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Die Hintermannschaft der Grünb./Lehnh./Stang. ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG AES mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Gegen die SG AES rechnet sich die FSG Grünberg/Lehn./Stang. insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die SG AES leicht favorisiert ins Spiel.